Deine Wertschöpfung im Alltag -

Designmarkt von DaWanda 27.11.2016

by Steffi 1 Comment
Designmarkt von DaWanda 27.11.2016

http://de.dawanda.com/ Areal Böhler, Hansaallee 321, D-40549 Düsseldorf Lörick

Handgemacht und zum Anfassen

Und wieder geht´s in die Böhlerwerke. Am gleichen Wochenende, an dem das „Designer Kram“ Event in Neuss stattfindet öffnet auch der Designmarkt von DaWanda die Tore. Hier könnt ihr an zwei Tagen stöbern und staunen. Blöd nur, das man beide Events auf das gleiche Wochenende gelegt hat.
Öffnungszeiten: 10:00 – 18:00 Uhr

Comment ( 1 )

  1. SteffiReplySteffi
    Das war ein richtig großer, toller Markt mit recht viel Auswahl an unterschiedlichsten Produkten. Kleidung, Schmuck, Assesoires und Kulinarischem.
    Es waren ca 98% Mädels und einige Babys vor Ort, aber man sah auch ab und an mal einen mutigen Verkäufer. Männliche Besucher waren äußerst spärlich gesäht. Was dem einen sein Himmel ist dem anderen zumindest der Vorort zur Hölle...😜
    Ich habe mir auch ein sportlich-schickes Winter-Kleid ausgesucht und bin schon ganz gespannt darauf, dass es geliefert wird. Korpus in "M" Oberarme zwischen "M" und "L", von Michaela extra abgemessen und genäht für mich, ohne Kinderarbeit hier in Deutschland. Das nenne ich Service. Designmarkt DaWande in den Böhlerwerken Düsseldorf

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>