Deine Wertschöpfung im Alltag -

13.11.2016 Tag der offenen Weide

by Steffi 1 Comment
13.11.2016 Tag der offenen Weide

Rheinland Alpakas 40489 Düsseldorf-Kalkum

Gegenseitiges beschnuppern erwünscht!

Am 13.11.2016 ist Tag der offenen Weide in Düsseldorf Kalkum. Hier erfahrt ihr jede Menge über Alpakas und könnt die Tiere live erleben. Das wir ein flockig, kuscheliger Sonntag 🙂

Anfahrt:
Oberdorfstr. gegenüber Schloss Kalkum.
Von der Kalkumer Schlossallee rein fahren/gehen, dann ist es das 3. Grundstück auf der linken Seite.

Start 12.00 Uhr
Ende 15.00 Uhr

Comment ( 1 )

  1. SteffiReplySteffi
    Es war ein sehr, sehr kalter aber auch echt kuscheliger Sonntag. Alpakas haben so einen coolen, flauschig-weichen Pony! Vor allem im Winter, wenn sie nicht geschoren sind 😍
    Ich war mit einer Freundin auf der Weide. Man konnte viele Fragen stellen, warme Schals, Ponchos, Mützen, Handschuhe und Alpaka-Seife kaufen. Alles fair produziert. Ausserdem gab es orginal Rheinland-Alpaka-Bettdecken.
    Warme Getränke habe ich etwas vermisst, die hätten dem ein oder anderen Besucher sicher gut getan und das Beisammensein noch geselliger gemacht. So sind wir zwei ab zum nächsten Landhaus-Café und haben uns dort etwas aufgewärmt.
    Rheinland Alpakas in Düsseldorf Kalkum

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>