Deine Wertschöpfung im Alltag -

27.11.2016 Designer Kram – am Gare Du Neuss

by Steffi 1 Comment
27.11.2016 Designer Kram – am Gare Du Neuss

designerkram.de am Gare Du Neuss, Karl-Arnold-Straße 3-5, 41462 Neuss

Dein kreativer Sonntag

Am Sonntag den 27.11.2016 könnt ihr am Gare Du Neuss wieder die Erzeugnisse aus jeder Menge kreativer Einfälle gucken und auch kaufen. Es gibt die unterschiedlichsten Dinge, alles liebevoll entworfenes Design aus eigener Herstellung. Ich freue mich schon ganz dolle auf diesen Markt der Ideen und hoffe natürlich die ein oder andere Idee auch hier vorstellen zu können 😍

Start ist um 13.00 Uhr
Ende ist um 18.00 Uhr

Comment ( 1 )

  1. Steffi
    Der DESIGNERKRAM Markt war gemütlich und durchaus vielseitig, aber leider gab es nur relativ wenige Stände. Vorteil für den Besucher: Man konnte in aller Ruhe schlendern und auch das ein oder andere nette Gespraech führen. Designerkram Marlt in Neuss

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>